Einladung Schützenfest Buschhausen

Nach dem das erste Schützenfest im hohen Norden vorbei ist, findet nun das Schützenfest unseres Brudervereins in Buschhausen vom 14.06 – 16.06. statt.

Am Freitag beginnt das Schützenfest um 15 Uhr mit einer Modenschau im Festzelt an der Brinkstr.. Ab 18 Uhr darf sich ein jeder am Bürgervogelschißen beteiligen.

Samstag beginnt der Tag um 10:30 Uhr mit dem Schießen um die Königswürde. Nach erfolgreichem Abschuß des Königsvogel ist um 17:30 Uhr antreten der Gastvereine zum Einholen des amtierenden Königspaares mit anschließender Zeltparty.

Am Sonntag werden ab 15 Uhr die Gastvereine empfangen. Um 17:30 Uhr findet die Parade am Festzelt statt.

Als Abschluss der Feierlichkeiten findet ab 20 Uhr der Schützenball mit Inthronisierung der neuen Majestäteten für das Jahr 2019/20 statt.

Veröffentlicht in Tradition, Vereinsleben und verschlagwortet mit , , , .