Optik Giepen Pokalschießen 2014

Am 07. und 08. Februar 1998 wurde dieses Pokalschießen zum ersten mal durchgeführt,  mit 28 Mannschaften und 140 Startern.
Es war die erste Schießsportveranstaltung auf unserem neuen Schießstand.
Alle Vereinsmitglieder waren stolz auf diese neue Anlage.

Dem damaligen Vorstand, um Manfred Tiemann, gelang es, Herrn Theo Giepen, von der Firma Optik Giepen,zu überzeugen, daß eine finanzielle Unterstützung dieses Wettkampfes, durchaus werbewiksam sein könnte.

So kam das Pokalschießen zu seinem Namen und wir sind dankbar, daß das Engagement von Optik Giepen nicht nachgelassen hat.

Beim diesjährigen Wettkampf waren 16 Mannschaften mit 85 Einzelschützen angetreten. Die Schießabteilung des S.V.Rothebusch bot für die Schützinnen und Schützen, während der Wartezeiten, Erfrischungen und einen kleinen Imbiss an.

Die Ergebnisse der Mannschafts- und Einzelwertung können nachfolgenden Listen entnommen werden.

Damen, aufgelegt – Einzelwertung
Damen, freistehend – Einzelwertung
Schützen, aufgelegt – Einzelwertung
Schützen, freistehend – Einzelwertung

Mannschaftswertung, aufgelegt
Mannschaftswertung, freistehend

Ein Danke an alle Teilnehmer und die Organisatoren.

Viel Erfolg und Freude bei den nächsten Wettkämpfen.

Ein herzliches “GUT SCHUSS”

01-ogp14 02-ogp14 03-ogp14 04-ogp14 05-ogp14 06-ogp14 07-ogp14 08-ogp14 09-ogp14 10-ogp14 11-ogp14 12-ogp14

Veröffentlicht in Pokalschießen.